BlackSwan sind Supporter der LGBTQ+ Gemeinde
picture credit: DancingPower

Gestern hatten Fans von BlackSwan die Gelegenheit, in Kontakt mit ihren Lieblingen zu treten und ihnen ein paar Fragen zu stellen.

Es gab einiges zu tun, viele Fragen zu beantworten. So zum Beispiel folgender User, der direkt danach gefragt hat, ob sie LGBT denn unterstützen würden;

Und siehe da, die Antwort dürftet ihr entzückend finden:

Blackswan-LGBTQ

Einmal kam die Antwort von Member Leia und einmal ganz allgemein.

Wenn ihr nun noch wissen möchtet, welche Idols die LGBTQ+ Gemeinde sonst noch ganz offen unterstützen, werft mal einen Blick auf diesen Artikel hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!