BLACKPINK teased Pre-Release Single mit Postern an
picture credit: RAS 99

BLINKs sind außer sich vor Freude, nachdem auf dem Twitteraccount von YG Entertainment Poster für die nahende Pre-Release Single veröffentlicht wurden.

Darauf zu sehen sind die vier Damen von BLACKPINK, wie sie in epischen Positionen die vier Elemente anteasen. Schon kurz daraufhin wurde den Fans klar, dass Rosé dies in ihrem Instagram-Post vom 20. Mai angeteased hatte, wo sie vier passende Emojis in der Caption hinterließ:

https://www.instagram.com/p/CAanh6qh3Cz/

BLINKs trendeten kurz nach der Veröffentlichung auf Twitter den Hashtag #BLACKPINKComingToDominate und geben auch weiterhin ihr Bestes, ihn bis ganz nach oben in den weltweiten Trends zu bringen.

Während Lisa auf ihrem Poster eine rote Perücke trägt und ihre Haare derzeit schwarz gefärbt sind, handelt es sich bei den anderen Membern um die echten Haare. Jennie zum Beispiel hat sich die Haare weißblond gefärbt. Diese trägt außerdem Ohrringe, die sie wenige Monate zuvor von ihrem Fanclub JENNIEBAR_CN geschenkt bekommen hatte.

https://twitter.com/JENNIEBAR_CN/status/1217747250668949508

Freut ihr euch schon auf den Release?