Blackpink kommen nach Europa!
picture credit: RAS 99

Und damit haben wir auch schon die erste Konzertbestätigung für 2019. Eine entsprechende Unterseite folgt noch, sobald es detaillierte Informationen gibt. Was wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen: BLACKPINK werden in wenigen Wochen eine Worldtour starten, bei der sie neben Nordamerika und Australien auch Europa besuchen werden. Veranstaltet wird das Ganze von LiveNation und Mojo Concerts, in Zusammenarbeit mit dem Sponsor KIA.

Unter anderem zählen zu den Zwischenstopps in Europa:

  • Berlin
  • London
  • Barcelona
  • Amsterdam

Genaue Datumsangaben sind aktuell nur für die Zwischenstopps in Asien bekannt. Sobald sich hierzu etwas ändert, berichten wir darüber!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!