Big Hit Music gibt Update zu Jimins Gesundheitszustand
picture credit: Dispatch

Vorgestern hatte ich euch erstmals davon berichtet, dass BTS‘ Jimin positiv auf Covid-19 getestet wurde und er eine Operation aufgrund einer Blinddarmentzündung hatte. Nun gibt es ein Update seitens Big Hit Music.

Die Operation verlief gut, er befindet sich bereits in der Erholungsphase davon. Auch was seine Infektion mit Covid-19 angeht, scheint sich die Situation rasch zu verbessern. Im Moment verspürt er lediglich leichte Symptome wie Halsschmerzen.

Mit den anderen BTS Membern stand er seit seiner Infektion nicht in Kontakt, auch während der infektiösen Inkubationsphase hat er sie nicht getroffen.

Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!