BTS‘ Jimin wurde positiv auf Covid-19 getestet + hatte Operation wegen akuter Blinddarmentzündung
picture credit: Dispatch

BTS‘ Jimin musste operiert werden, da er eine akute Blinddarmentzündung hat. Darüber hinaus wurde er positiv auf Covid-19 getestet.

Seitens Big Hit Music gab es bereits ein Statement, in diesem heißt es unter anderem:

Nach Angaben des medizinischen Personals verlief die Operation gut und Jimin ruht sich derzeit aus und erholt sich“, fuhr die Erklärung fort. Er leidet derzeit unter leichten Halsschmerzen, aber es bessert sich.

Kontakt zu anderen BTS Membern hat es in der Zeit, in der er ansteckend gewesen wäre, keinen gegeben.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!