Big Hit Concert: Special Stages und Publikum fällt offline weg
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Das Konzert zum Jahresende von Big Hit Labels kommt immer näher. Nun wurde allerdings aufgrund der Situation um Covid-19 bekanntgegeben, dass es kein Publikum vor Ort geben wird.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Es scholl verschiedene Special Stages mit Gästen geben, darunter Halsey, Steve Aoki und Lauv.

Big Hit Entertainment hat außerdem folgendes verlautbart:

Wir haben eine Tributbühne vorbereitet, um uns an den verstorbenen Shin Haechul zu erinnern, der stereotypes Denken ablehnte und nicht zögerte, Herausforderungen anzunehmen, um alle zu trösten, die ein schwieriges und lethargisches Jahr 2020 hatten. Wir haben dies schon lange vorbereitet um eine unvergessliche Performance zu vollenden, die Zeit, Raum und Generation mit Musik verbindet.

Shin Haechul war ein Sänger und Songwriter, der noch heute als Ikone gilt. Er wird mithilfe von AI Technologie und Hologrammen im Konzert eingebunden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!