(Update) Chung Ha wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: NINE STARS

Die Sängerin Chung Ha ist vor Kurzem mit einer Person in Kontakt gekommen, die sich mit Covid-19 infiziert hat.

Es ist sofort ein Test erfolgt. Auch die Sängerin wurde dadurch positiv auf das Video getestet.

Sie befindet sich nun in Selbstquarantäne. Wir wünschen ihr eine gute Besserung.

Eine weitere Erkrankungen mit Covid-19 hat das Label FNC Entertainment vermeldet, wo ein Staff-Member positiv auf das Virus getestet worden ist. Auch ihm wünschen wir eine gute Besserung.

Update: Comeback von Chung Ha wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Hallo. Dies ist MNH Entertainment.

Dies ist eine Ankündigung bezüglich der Verschiebung von Chung Has dritter Prerelease-Single “X”.

Sie sollte am 10. Dezember veröffentlicht werden und ihr 1. Studioalbum sollte am 4. Januar 2021 veröffentlicht werden.

Als Chung Ha am 7. positiv auf COVID-19 getestet wurde, wurden alle Mitarbeiter von MNH Entertainment und andere Mitarbeiter gemäß den Anweisungen der Gesundheitsbehörden ebenfalls auf das Virus getestet.

Ab dem 8. wurden sie alle negativ auf COVID-19 getestet.

Im Interesse der Genesung der Künstlerin und der Erhöhung der sozialen Distanzierung auf Stufe 2.5 sind alle Mitarbeiter von MNH Entertainment freiwillig in die Selbstquarantäne gegangen. Daher werden die geplante Veröffentlichung der oben genannten Single und des Albums nach internen Diskussionen verschoben.

Wir werden den neuen Veröffentlichungsplan erneut bekannt geben, wenn die Daten festgelegt sind.

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei den Fans, die auf das Comeback von Chung Ha gewartet haben, sowie bei den Mitarbeitern, die so hart für die Veröffentlichung des Albums gearbeitet haben.

Chung Ha und das Unternehmen haben beide erneut die Schwere der COVID-19-Pandemie erkannt und wir bedauern es zutiefst und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir vielen, einschließlich den Fans, Sorgen gemacht haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal bei den Fans, die gewartet haben und der neue Zeitplan für die Veröffentlichung wird später erneut bekannt gegeben.

Und wir bitten noch einmal um das freundliche Verständnis der Fans.

Danke.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!