Big Hit bereitet eine neue Boygroup vor

In der ersten Jahreshälfte von 2019 sollen sie bereits debütieren. Genaue Infos gibt Big Hit Entertainment momentan noch nicht dazu raus, aber es gibt verschiedene Gerüchte dazu. So zum Beispiel, dass sich die Jungs während einer Survival Show bilden sollen. Denn die genauen Members seien noch nicht festgelegt, genauso wenig, wie der Bandname oder ihr Konzept.

Amüsant ist auf jeden Fall, dass es schon jetzt einen ersten Fan-Account auf Twitter zu der Gruppe gibt, auf dem man aktuell beinahe stündlich neue Infos und Gerüchte lesen kann.

Screenshot_2018-11-27 Bighit new boy group auf Twitter The trainees have been spotted like legit today not even that long a[…]

Hier entlang geht’s zum Twitter-Account

 

Tatsache ist, dass man Großes erwarten darf – denn immerhin ist das die erste Boygroup, die Big Hit nach den weltweit bekannten BTS auf die Beine stellt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!