Bang Sihyuk hat sich am Fuß verletzt & braucht im Moment einen Rollstuhl

Die berühmte Modedesignerin Yoni P und ihr Gatte Steve J sind zusammen mit Bang Sihyuk in einem Café gewesen und haben Fotos miteinander gemacht. Yoni P hat diese daraufhin auf Instagram veröffentlicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yoni Pai (@yonipai)

Sie schrieb darin, dass er das Café im Rollstuhl besucht hat und auf dem ersten Foto kann man auch erkennen, dass er einen Gips an seinem Fuß hat.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!