Bae Suzy veröffentlicht erstmals in 4 Jahren eine neue Single
picture credit: Management SOOP

Die ambitionierte Sängerin und Schauspielerin Bae Suzy wird nun erstmals nach vier Jahren wieder Musik veröffentlichen.

Es handelt sich dabei um eine digitale Single namens Satellite. Das Veröffentlichungsdatum ist der 17. Februar.

Satellite soll dabei ein Song sein, der eine andere Seite von ihr als Sängerin zeigt, mit einer völlig anderen Atmosphäre als Suzys bisherige Songs.

Suzy selbst hat an diesem Song als Texterin mitgewirkt, und drückt mit diesem Song die Sehnsucht nach etwas aus, das nicht erreicht werden kann, und das ferne Gefühl, immer um jemanden herum zu sein.

Am Britpop-orientierten Bandsound wurde zusammen mit Kang Hyunmin gearbeitet, dem landesweit besten Sänger-Songwriter und Produzenten, der Gruppen wie Weather Forecast und Loveholic leitete.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!