Bae Suzy veröffentlicht erstmals in 4 Jahren eine neue Single
picture credit: Management SOOP

Die ambitionierte Sängerin und Schauspielerin Bae Suzy wird nun erstmals nach vier Jahren wieder Musik veröffentlichen.

Es handelt sich dabei um eine digitale Single namens Satellite. Das Veröffentlichungsdatum ist der 17. Februar.

Satellite soll dabei ein Song sein, der eine andere Seite von ihr als Sängerin zeigt, mit einer völlig anderen Atmosphäre als Suzys bisherige Songs.

Suzy selbst hat an diesem Song als Texterin mitgewirkt, und drückt mit diesem Song die Sehnsucht nach etwas aus, das nicht erreicht werden kann, und das ferne Gefühl, immer um jemanden herum zu sein.

Am Britpop-orientierten Bandsound wurde zusammen mit Kang Hyunmin gearbeitet, dem landesweit besten Sänger-Songwriter und Produzenten, der Gruppen wie Weather Forecast und Loveholic leitete.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!