B.I.G werden zum Quartett: Minpyo verlässt die Gruppe
picture credit: Tombus20032000

B.I.G werden ab sofort nur noch mit vier Membern weitermachen. Minpyo hat sich dazu entschlossen, die Gruppe zu verlassen. Übrig bleiben damit die Member J-Hoon, Gunmin, Heedo und Jinseok. Die Agentur GH Entertainment, bei der die Gruppe unter Vertrag steht, hat dazu folgendes Statement verlassen:

B.I.G wird als 4-köpfige Mitglieder mit J-Hoon, Gunmin, Heedo und Jinseok weitermachen. Es tut uns leid, dass wir die Fans über solche plötzlichen Neuigkeiten beunruhigen. Wir wünschen Minpyo von nun an alles Gute für die Zukunft und bitten euch auch um eure unveränderliche Unterstützung für B.I.G. Vielen Dank

Auch wir wünschen allen Beteiligten alles Gute für ihre weitere Karriere!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!