Auch ITZYs Chaeryeong wurde nun positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: JYP Entertainment

Nach Lia und Yeji, von denen ich euch vorgestern berichtet hatte, trifft es nun auch Chaeryeong. Die ITZY Sängerin wurde nun positiv auf Covid-19 getestet.

Am 12. Februar war sie zunächst negativ beim PCR-Test getestet worden. Am Morgen des 15. Februar kam dann beim Selbsttest ein positives Ergebnis raus. Erneut unterzog sie sich einem PCR-Test und dessen Ergebnis fiel heute positiv aus.

Sie ist zweimal geimpft und verspürt im Moment leichte Symptome, hauptsächlich Husten. Sie wird sich dementsprechend an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden halten.

Ich wünsche ihr wie auch weiterhin Lia und Yeji eine gute Besserung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!