Auch Burger King ist im BTS Hype

Pünktlich zur Bekanntgabe des nächsten Albumreleases von BTS hat man auf dem offiziellen Twitteraccount von Burger King ein passendes Posting hochgeladen. Es ist ein aktueller Trend, dass Dinge durch die Einkreisung mit Kerzenemojis in Szene gesetzt werden sollen, um die eigene Zuwendung zum Thema darzustellen. So eben auch im Burger King Posting:

Nun könnte man natürlich meinen, dass das bloß ein Zufall ist. Aber die Antwort auf folgende Frage eines anderen Twitterusers ist einfach eindeutig:

Die Reaktionen der ARMYs sind daraufhin einfach nur grandios. Überall tauchen Bilder und GIFs darüber aus, wie die Jungs die Burgerkette so weit lieben, dass sogar der Insiderwitz Bangtan Burger entstanden ist. Und auch darüber ist man sich eindeutig bewusst:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!