Auch Burger King ist im BTS Hype

Pünktlich zur Bekanntgabe des nächsten Albumreleases von BTS hat man auf dem offiziellen Twitteraccount von Burger King ein passendes Posting hochgeladen. Es ist ein aktueller Trend, dass Dinge durch die Einkreisung mit Kerzenemojis in Szene gesetzt werden sollen, um die eigene Zuwendung zum Thema darzustellen. So eben auch im Burger King Posting:

Nun könnte man natürlich meinen, dass das bloß ein Zufall ist. Aber die Antwort auf folgende Frage eines anderen Twitterusers ist einfach eindeutig:

Die Reaktionen der ARMYs sind daraufhin einfach nur grandios. Überall tauchen Bilder und GIFs darüber aus, wie die Jungs die Burgerkette so weit lieben, dass sogar der Insiderwitz Bangtan Burger entstanden ist. Und auch darüber ist man sich eindeutig bewusst:

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.