WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

ATEEZ’ Mingi hat am Album mitgearbeitet & bleibt weiter im Hiatus
picture credit: NewsInStar

Im November letzten Jahres hatten wir euch erstmals davon berichtet, dass der ATEEZ Member Mingi auf unbestimmte Zeit alle Aktivitäten einstellen muss. Während seine Pause weiter andauern muss, damit er sich auf seine Genesung konzentrieren kann, gab das Label KQ Entertainment nun bekannt, dass er sich an der Albenproduktion beteiligt hat. Er wird daher auf dem Album zu hören sein, die Promotion erfolgt jedoch mit nur sieben Membern.

Weiterhin wünschen wir ihm eine gute Besserung.

Hier findet ihr das übersetzte Statement des Labels:

Hallo.
Dies ist KQ Entertainment.

Zunächst möchten wir uns bei ATINY für eure Liebe und euer Interesse an ATEEZ bedanken. Wir schreiben, um euch über Mingis aktuellen Zustand, die Teilnahme am neuen Album und seine Aktivitäten zu informieren.

Mingi hat im vergangenen November seine offiziellen Aktivitäten eingestellt und sich auf die Beratung konzentriert. Er wurde in Ruhe behandelt und erholt sich derzeit wieder von psychischer Stabilität im Vergleich zu dem Zeitpunkt, als er seine Aktivitäten eingestellt hat. Daher haben wir vor der Veröffentlichung dieses Albums mit Mingi, seinen Eltern und dem Psychologieberater über den Stand seiner Genesung und die Wiederaufnahme seiner Aktivitäten gesprochen, und es wurde vereinbart, dass durch die Beratungsbehandlung große Fortschritte erzielt wurden.

Es wurde jedoch beschlossen, dass er sich ein bisschen mehr auf die Genesung konzentrieren wird, da sich alle einig waren, dass seine Rückkehr, wenn seine Gesundheit nicht vollständig wiederhergestellt ist, langfristig auch den ATEEZ-Mitgliedern, einschließlich Mingi und ATINY, mehr Sorgen bereiten könnte.

Aus diesem Grund bitten wir euch um Verständnis darüber, dass ATEEZ für dieses Comeback mit sieben Mitgliedern und nicht als vollständige Gruppe mit allen acht Mitgliedern promoten wird.

Die Aufnahme aller Songs auf dem neuen Album wurde jedoch beendet, bevor er die Aktivitäten einstellte, sodass ihr Mingis Stimme in den Songs hören könnt.

Wir bitten ATINY um Unterstützung, damit Mingi zu Aktivitäten mit guter Gesundheit zurückkehren kann, und wir werden in Zukunft eine Mitteilung über den Status seiner Aktivitäten veröffentlichen.

Dankeschön.