ASTRO’s Rocky hat eine neue Schauspielrolle erhalten
picture credit: Trangtrini

ASTRO’s Rocky hat eine neue Rolle in einem Webdrama erhalten. Es geht dabei um Salty Idol, wobei es sich hier noch um den wörtlich übersetzten Arbeitstitel handelt.

Fantagio Entertainment bestätigte die Rolle vor wenigen Stunden.

Es handelt sich um eine Serie aus dem Comedy-Genre. Die Handlung dreht sich um das traurige Leben eines Idols. Obwohl er immer berühmter wird, hat er mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, unter anderem finanziellen. Rocky wird dabei den Charakter Hwiyeon spielen – ein Solokünstler, der später der fiktiven Gruppe XPierce beitritt, allerdings in zweiter Generation. Die Gruppe wurde berühmt, nachdem sie ihr erstes Album veröffentlicht hat. Da Hwiyeon später dazugestoßen ist, wird er von den Fans nicht akzeptiert.

Die Ausstrahlung soll in diesem Winter bereits beginnen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!