ASTROs JinJin muss auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen
picture credit: Fantagio Entertainment

Fantagio Entertainment hat vor wenigen Stunden ein Statement darüber veröffentlicht, dass ASTROs JinJin eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen muss. Der Grund dafür sind gesundheitliche Probleme.

Hier das übersetzte Statement:

Hallo, hier ist Fantagio.

Am Abend des 5. Februar ging er wegen einer plötzlichen Veränderung in JinJins Zustand zur Untersuchung ins Krankenhaus. Obwohl er sich danach ausruhte, ging es ihm nicht besser, so dass er in den frühen Morgenstunden des 6. Februar für eine eingehende Untersuchung ins Krankenhaus zurückkehrte, und sein Arzt riet ihm, dass er viel Ruhe und Behandlung brauche.

Daher teilen wir Ihnen mit, dass die ED LIVE Artist Class, die heute um 12:00 Uhr stattfinden sollte. und JinJin&Rocky’s Fan Signing Event von ASTRO für ihr erstes Mini-Album „Restore“, das für 16:30 Uhr angesetzt war. wurden verschoben.

Wir werden Sie über seinen zukünftigen Zeitplan informieren, nachdem wir den Gesundheitszustand von JinJin überwacht haben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei den Fans, die auf die heute geplanten Veranstaltungen gewartet haben. Wir betrachten die Gesundheit unserer Künstler als unsere oberste Priorität und werden unser Möglichstes tun, um unserem Künstler zu einer schnellen Genesung zu verhelfen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!