AOA’s Jimin zur Kommentar-Fee im Fancafé gekürt
picture credit: yooop

Dass Jimin immer einen frechen Spruch zur Antwort weiß, stellte sie kürzlich einmal mehr im Fancafé unter Beweis, als sie auf ein paar Postings der Fans reagierte. Die brachten ihr auch dementsprechend den Titel der Kommentar-Fee ein.

Ich habe die Nachrichten und ihre Antworten hier für euch übersetzt:


Kommentar1

  • Ich lese und kann mich kaum konzentrieren T-T Deine Existenz bedeutet alles für mich!
  • Geh lernen

Kommentar9

  • Eonnie, lauf nicht weg, dein Glitzer fällt sonst ab
  • Yah… welchen Hagwon besuchst du?

Kommentar8

  • daebak daebak T-T dank Eonnie kann ich nun glücklich mein Leben leben T-T Eonnie fighting für Montag! <3 ((fighting auch für das Comeback <3
  • Wow, deine Worte sind toll, danke dir, ich bin richtig glücklich (darüber)

Kommentar7

  • Eonnie ich hoffe, du wirst immer glücklich sein <3 Auf einen langen Weg voller Glück!
  • Dank dir bin ich nun richtig glücklich

Kommentar6

  • Du bist immer die Beste, das weißt, oder?
  • Du bist besser

Kommentar5

  • Jimin Eonnie, ich würde dich gerne in einem Gefängnis voller Lob einsperren, damit du dir dann ununterbrochen mein Lob anhören musst… Eonnies Selbstbewusstsein muss wohl schon jetzt in den Himmel hochragen, aber ich will dich noch mehr loben
  • Ich glaube, wenn mein Selbstbewusstsein noch höher wird, kann ich fliegen.
    Kannst du damit umgehen?

Kommentar4

  • Eonnie ich bin der Maknae in meiner Arbeit. Ich hör mir seit neuestem immer Puss an, wenn ich zur Arbeit mache und das gibt mir das Gefühl, dass ich einfach alles schaffen kann. Danke, dank dir Eonnie war ich dazu in der Lage, letzte Woche zu überstehen!
  • So it’s richtig, lass dich nicht von ihnen unterkriegen!

Kennt ihr Puss übrigens? Falls nicht, dann gleich hier entlang:


Kommentar2

  • Ich hasse es, zur Schule zu müssen, können wir nicht einfach den Unterricht streichen!!!!!!!!!
  • Geh hin

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!