Das Ende von NCT Dream picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

NCT Dream greift auf ein Abschluss-System zu, das auf dem Alter der Member dieser Unit basiert. Da nun weitere vier der ursprünglich sieben Member (Mark hat seine Zeit offiziell am 31. Dezember 2018 abgeschlossen) diese Zeit abgeschlossen haben, teilen Netizens ihren Unmut über das Graduating System, das hier aufgebaut wurde. Es fühle sich wie ein Disbanding an, so viele der Fans. Dass die Member bei ihrem jüngsten Konzert sehr emotional wurden, trägt natürlich auch einen Teil dazu bei.

Unter anderem wirft man SM Entertainment nun vor, die einzige Unit von NCT damit zu zerstören, die “wirklich funktioniert habe” – so die unzufriedenen Netizens. Sie versuchen darüber hinaus, auf Naver den Suchbegriff 엔시티 드림 고정해 zu trenden, wie etwa . Das Pendant auf Twitter sind die Hashtags #드림_고정해 und #NCTDREAMFIXEDUNIT.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.