ANS Entertainment gibt Comeback von MAJORS bekannt
picture credit: ANS Entertainment

Fans von MAJORS hatten in der jüngsten Vergangenheit einiges ertragen müssen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Nun scheint sich die endlos scheinende Spannung erledigt zu haben. Die Mädchen werden ein Comeback haben!

Es wird laut ANS Entertainment deren bereits 4. Singlealbum sein. Dieses trägt den Titel The End of Chaos.

Trotz der guten Neuigkeiten üben Fans allerdings Kritik am Label. Die Info kam nämlich nicht direkt und nicht über die Social Media Kanäle, sondern durch einen Artikel von fn Star News, in dem nebenher bekanntgegeben wurde, dass MAJORS die Kategorie Best New Girl Idol bei den 2021 KCrush K-POP Music Awards gewonnen haben.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!