Fans konnten Manager von MAJORS erreichen und Info wegen Bian erhalten
picture credit: ANS Entertainment

Vor wenigen Tagen schien es unklar, ob Bian weiterhin ein Member von MAJORS ist, da sie den restlichen Membern der Gruppe auf Instagram entfolgt ist und umgekehrt dasselbe.

Ein Blick auf Instagram zeigt, dass der offizielle Bandaccount ihr nach wie vor folgt.

MAJORS-Bian-Insta-Follow

Außerdem konnten einige Fans nun zum Manager der Band durchdringen und erhielten von diesem Informationen.

Bian ist weiterhin Teil der Band.

Warum die Unfollowings zustande gekommen sind, wurde vom Manager allerdings nicht erklärt. Stattdessen erhielten die Fans Informationen, die Member Vita betrafen. Diese wird bei den kommenden Gruppenaktivitäten nämlich nicht dabei sein, hat die Band aber genauso wenig verlassen. Ihr Instagramaccount existiert im Moment nicht mehr.

Damit kommt auch die Information überraschend, dass es kommende Aktivitäten geben wird. Dass MAJORS nämlich erst kürzlich etwas aufgenommen haben, war bislang noch nicht bekannt.

Sobald neue Details dazu feststehen, werde ich euch davon berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!