Alles erstrahlt lila für BTS

Im Jahr 2016 kreierte Taehyung aka V mit dem Term I purple you einen schönen Spruch, der seither zum Leitspruch vieler ARMYs geworden ist – national wie auch international. Umso schöner, dass nun überall Gebäude und Wahrzeichen in lila strahlen, um BTS dort willkommen zu heißen. Heute zum Beispiel Busan anlässlich zum Fanmeeting. Aber auch das Empire State Building, das Wembley Stadium und auch Chicago wurden bereits in lila getaucht zu Ehren der Band.

Seht euch hier die schönen Bilder davon an:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!