Aktuelle Teaser zum Momoland Comeback
picture credit: TISTORY112 Photo icarus

Sieht man sich die Outfits der Mädels in ihren beiden Teasern an, so ist klar, dass wir uns auf ein äußerst interessantes Comeback freuen dürfen. Das Motto entspricht dem Titel: Baam ist ein Song, der vor guter Laune nur so sprüht. Sie versuchen sich an den unterschiedlichsten Kostümen, tauchen dabei in Hanbok, Mumiengestalt und auch im viktorianischen Kleid auf – und dazu wird obendrein noch ganz ulkig getanzt.

Das Release ihres mittlerweile vierten Mini Albums mit dem Namen Fun to the World ist am 26. Juni. Ganz im Stil des Upbeat wartet an diesem Tag ein totaler Ohrwurm auf uns.

Seht euch die neuesten Teaser zum nächsten Comeback von Momoland hier direkt an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!