A.C.E’s Member Wow muss eine Pause einlegen
picture credit: Explicit

Wow, oder auch Kim Seyoon, von A.C.E muss eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen. Grund dafür ist sein psychischer Zustand.

Aufgrund von Hasskommentaren, die er letztes Jahr zuhauf ertragen musste, hat er eine Depression entwickelt. Außerdem zeigte er in der Vergangenheit Symptome einer Panikstörung. Bereits seit einem Jahr befindet er sich in psychologischer Betreuung und erhält eine Medikation gegen seine Probleme.

Die Symptome lassen leider nicht nach, sie verstärken sich immer dann, wenn er seinen musikalischen Aktivitäten nachgeht, sodass eine Pause nun unumgänglich ist.

Während dieser Zeit wird die Fanpost von A.C.E genauer unter Augenschein genommen, sodass ausschließlich positive Worte und Supportwünsche an Wow weitergegeben werden.

Wir wünschen ihm alles Gute!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!