7 Tage #BOTD #BTS_OF_THE_DAY – das sind die 7 Posts
picture credit: Dispatch

Etwas länger als eine Woche ist es nun her, seit BTS die beiden Hashtags #BOTD und #BTS_OF_THE_DAY auf ihrem Twitteraccount eingeführt haben. Seither hat nun jeder Member einmal einen Post hinterlassen und damit den Kreis vollendet.

Hier sind sie alle:

13. April – RM

14. April – V

15. April – Suga

16. April – Jungkook

17. April – Jin

20. April – Jimin

https://twitter.com/BTS_twt/status/1252103558842904577

21. April – J-Hope

Was meint ihr, war das eine einmalige Sache oder wird es noch mehr BOTD-Posts geben?

Ausgelassen haben sie im Übrigen nur den 18. und 19. April mit ihren Posts, was natürlich nicht bedeutet, dass es in der Zeit gar keine Tweets von ihnen gab. Falls es nicht am vergangenen BANGBANGCON-Wochenende liegt, so lassen sie womöglich auch bei künftigen BOTD-Posts das Wochenende aus. Wir dürfen gespannt sein!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.