5 besondere Special Stages der Wonder Girls feat. Big Bang
picture credit: AIKEN

In den Jahren 2007 und 2008 haben Wonder Girls und Big Bang eine Menge großartiger Special Stages für uns gehabt. Was waren das nur für Zeiten! G-Dragon war gerade erst 21 Jahre alt geworden und hüpfte mit einem Stirnband in den Haaren umher. Außerdem galten er und Sohee damals als das Traumpaar schlechthin unter den Fans – noch vor den Zeiten, in denen man ihn am liebsten mit Sandara Park verkuppelt hätte! Außerdem kann man T.O.Ps eingängige Spike-Mundmaske einfach nicht vergessen. Dieses Accessoire gehört zu ihm, wie Tell Me zu den Wonder Girls. So verspielt und verrückt, das muss man einfach mögen! Aber genug nun der Worte.

Kommen wir nun schließlich zu dem, was ich euch schon im Titel versprochen habe: 5 besondere Special Stages der beiden Gruppen!

1. Das Song Medley beim Gayo Daejun 2008

2. Music Bank am 05. Oktober 2007

3. Grease beim 2007 Korea Music Festival

4. Music Bank am 28. Dezember 2007

5. Das Line DAnce Opening beim KBS Gayo Daejun 2008


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!