#2020_SHINeeisBACK – so lange müssen wir noch warten
picture credit: livingocean

Auf dem Twitteraccoung von SHINee kehrt nun wieder Leben ein! Während der Maknae Taemin erst nächstes Jahr seinen Wehrdienst antreten wird, kommen die anderen drei Member schon 2020 zurück. In einem entsprechenden Post wurde nun ein Countdown gestratet, wann es soweit ist:

https://twitter.com/SHINee/status/1248626817038073857

Außerdem wurde am 8. April (KST, daher der Tweet am 7. April bereits) – zum eigentlichen Geburtstag des verstorbenen Members Jonghyun an diesen gedacht.

https://twitter.com/ansokorea/status/1247561800025079808


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!