2 weitere Member von ILY:1 sind nun bekannt
picture credit: FC ENM

Gestern konnte ich euch die ersten Member von ILY:1 vorstellen, nun sind zwei weitere bekannt! Außerdem weiß man nun: Es sind sechs Member in der Gruppe!

Hinzu kommen Hayase Hana und Kishida Ririka, beide bekannt aus Girls Planet 999. Damit werden wir noch einen Member bekommen, den wir aus dieser Serie kennen, sowie einen weiteren, bislang unbekannten, Member.

Hana wurde am 27. Februar 2000 geboren und ist in der Band Main Dancer und Vocalist.

Ririksa wurde am 2. Juli 2002 geboren und ist Vocalist der Gruppe.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!