15 interessante Fakten über VIXX‘ Leo, die nicht jeder kennt
picture credit: Cloudy Dayz

Es wird mal wieder Zeit für einen Fakten-Artikel!

Heute widmen wir uns Leo von VIXX, über den es so einiges Unerwartetes zu wissen gibt.

Ich habe daher mehr als zwanzig Informationen für euch gesammelt, viel Spaß damit!

1. Er ist der Jüngste in seiner Familie

Aufgewachsen ist er mit drei großen Schwestern, von denen eine mittlerweile zweifache Mutter ist. Während sie schon vor ein paar Jahren einen Sohn zur Welt brachte, erblickte kürzlich eine Tochter das Licht der Welt. Wie sehr er in der Rolle des Onkels aufgeht, kann man auf seinem Instagramaccount immer wieder sehen. Denn da zählt der Content mit den zwei Kleinen definitiv zu seinen liebsten Inhalten.

2. Unter Alkoholeinfluss beginnt er dauernd zu singen

Wer hätte gedacht, dass Jung Taekwoon der „singing drunk“ Mensch ist?

https://haengbong.tumblr.com/post/183278145547/wontaec-a-very-drunk-happy-leo-during

3. Er liebt Gossips!

In einem japanischen Interview wurden VIXX einmal danach gefragt, wer von ihnen eigentlich am schlechtesten darin sei, Geheimnisse für sich zu behalten. Schon nach kurzer Zeit redeten sie aber stattdessen darüber, dass Leo es liebte, hinter dem Rücken anderer über sie zu sprechen.

Sobald er seinen Mund öffnet, fragt er schon: „Hey, hast du schon dieses und jenes gehört?“ Hongbin

Er begann daraufhin den Interviewer um Hilfe zu bitten, was bei ihm immer ein starkes Anzeichen dafür ist, dass man es genau auf den Punkt getroffen hat. Ups!

4. Chained Up

Wenn er sich mit einem eigenen Song beschreiben müsste, dann wäre das Chained Up. Wie genau das zu interpretieren ist, bleibt jedem von uns selbst überlassen, denn damit lässt er uns im Unklaren… Was glaubt ihr, dass er damit meint?

In einem anderen Interview verriet er jedenfalls, dass er findet, ein solches Konzept passt zu ihm besser, als es beispielsweise mit Love Equation der Fall wäre. Denn er denkt nicht, dass niedliche Elemente gut zu ihm passen.

5. Spaziergänge liebt er

Abends den Han River entlangschlendern, er könnte sich wohl nichts Besseres vorstellen. Generell liebt er es, einen Spaziergang zu machen, in einem Interview beschrieb er es mal mit den Worten, dass es nichts Besseres gäbe, als dabei den Wind zu spüren.

6. Flüssigkeiten, immer!

Gleich nach einem Auftritt kümmert er sich darum, etwas zu trinken. Sobald er singt, wird sein Rachen nämlich relativ schnell trocken und das kann sonst ganz schön unangenehm werden.

7. Seine Bandmember…

…beschreibt er mit folgenden Worten:

  • N ist der Freund seines Herzens.
  • Ravi ein Kind im hohen Alter.
  • Ken ein impulsiver Mensch.
  • Hongbin ein Baby.
  • Hyuk ein neugeborenes Baby.

Ist allerdings schon eine Weile her, da das im Interview für K RUSH Vol. 08 vorkam. Glaubt ihr, seine Ansichten haben sich stark verändert seither?

8. Seine Vocal Range

9. Der Traum, Sänger zu werden

Es war der Song Goodbye von Jessica, der ihn dazu bewegte, Sänger werden zu wollen. Danach war sein Leben sehr stark auf Musik fixiert.

10. Sein Lieblingsort, um in Japan Ramen zu essen

https://haengbong.tumblr.com/post/138027347162/wonsiks-hamster-taek-apparently-this-is-leos

11. Er ist sehr sportlich

Vor seiner Karriere als Idol war er ein Fußballspieler. Außerdem praktiziert er leidenschaftlich gerne Taekwondo. Daneben schwimmt er sehr gerne und ist auch sonst sehr sportlich.

Eine beeindruckende Sammlung solcher Momente findet ihr hier:

https://haengbong.tumblr.com/post/135717445732/sports-compilation

12. Er liebt Tiere

https://haengbong.tumblr.com/post/135710241537/taekwoon-also-loves-animals-if-on-set-a-random

13. Und er liebt Kinder!

https://haengbong.tumblr.com/post/135709834937/taekwoon-loves-kids-if-someday-he-has-his-own

14. Keine Komplimente bitte!

Leo ist so scheu und kann so schlecht mit Komplimenten umgehen, dass er darum betteln wird, bitte damit aufzuhören. Sein ganzes Gesicht inklusive der Ohren wird daraufhin knallrot werden, weil er es einfach nicht aushält, Komplimente zu bekommen.

15. Trey Songz ist sein liebster Künstler

Glücklicherweise war er im Jahr 2013 dazu in der Lage, ihn zu treffen – und das sogar an seinem eigenen Geburtstag!

https://haengbong.tumblr.com/post/135707508552/fact-012