50 spannende Fakten über EXO
picture credit: tenasia10

EXO sind seit nun schon acht Jahren im Geschäft. Eine lange Zeit, in der es definitiv so einiges über die Band und die einzelnen Member zu erfahren gab. Ich habe mal einige spannende Fakten für euch zusammengefasst, viel Spaß beim Lesen!

  1. Kai mag keinen Kaffee, wenn nicht eine Menge Milch im Spiel ist.
  2. Sehun ist allergisch gegen Parfüm.
  3. D.Os größte Angst ist es, dass er Fehler macht.
  4. Suho liebt es, in seiner Freizeit Comics von Batman, Superman und den Avengers zu lesen.
  5. Jeder Member bekam von Chanyeol mal einen Laptop geschenkt.
  6. Wann immer Kai Hunger hat, fragt er D.O danach, ob er ihm etwas kochen könnte; ganz unabhängig von der Tageszeit.
  7. Neben Lay möchte während Autofahrten niemand sitzen, da ihm meistens schlecht wird.
  8. Weil sich D.O mal über Chanyeols Ohren lustiggemacht hat, sprach dieser einen ganzen Monat lang nicht mehr mit ihm.
  9. Baekhyun gab an, dass er in seinem Leben jede nur erdenkliche Haarfarbe ausprobieren möchte.
  10. Von sich selbst sagt Kai, dass er eine Schwäche für weinende Mädchen hat.
  11. Dass er niedlich ist, kann Sehun nicht hören. Stattdessen will er lieber gutaussehend genannt werden.
  12. Am liebsten hatte Baekhyun während seiner Schulzeit Matheunterricht.
  13. Xiumin mag es nicht, wenn man sein Gesicht anfässt.
  14. Chen kann es dafür nicht ausstehen, wenn man seine Ohren berührt.
  15. Als EXO noch aus zwölf Membern bestand, entwickelten Sehun und Luhan eine so innige Freundschaft, dass der Maknae meinte, er wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, was dieses Wort bedeutete.
  16. D.O meinte mal, er wäre gerne der Stylist oder Fashion Designer der Band – doch die anderen Member ließen ihn abblitzen und sagten: “Nein, danke.”
  17. Weil Baekhyun mal zu viel geredet hat, küsste ihn Chanyeol kurzerhand auf den Mund!
  18. Chanyeol wird immer zu “Monster Hand” genannt, weil er so große Hände hat.
  19. Xiumin wacht von allen Membern am frühesten auf.
  20. Auch EXO haben diesen einen Freund, der ständig isst aber nicht davon zunimmt: D.O.
  21. Von allen Übungsräumen im gesamten Firmengebäude ist der von EXO am lautesten.
  22. Suhos erster Kuss fand mit einem Leguan statt.
  23. Xiumin liebt Kürbisse so sehr, dass er einfach alles isst, was daraus zubereitet wird.
  24. Niemand von EXO hasst es so sehr, wenn beim Essen geschmatzt wird, wie D.O.
  25. Lay verabscheut nichts mehr, als vor den anderen Membern zu weinen.
  26. Baekhyun gab mal zu, dass er und Sehun sich gegenseitig in den Hinter gebissen haben.
  27. Weil er die Barrieren zwischen ihm und den Membern brechen wollte, lief Baekhyun manchmal einfach nackt durch den Dorm.
  28. Weil Kai bei zu wenig Schlaf Pickel bekommt, versucht er immer, genug zu schlafen.
  29. Xiumin leidet an einer Phobie vor Katzen. Trotzdem ist er irgendwann der einzige Member, der eine als Haustier besitzt.
  30. Jede Nacht, bevor sie schlafen gehen, betet Sehun für seine Member.
  31. Lay hat dafür große Angst vor Pferden und Tauben.
  32. Der einzige Member, der nicht unter Baekhyuns hitzigem Temperament zu leiden hat, ist Chanyeol.
  33. Chen beschreibt sich selbst als sehr stur.
  34. Wenn es etwas gibt, das Chanyeol auf keinen Fall haben möchte, sind das Ohrlöcher.
  35. Sehun wird richtiggehend zum Fanboy, wenn es um Miranda Kerr geht. Ihr Account war auch der erste, dem er auf Instagram folgte.
  36. Das Hexagon-Logo von EXO wurde von Chanyeol entworfen.
  37. Zu Suhos Hobbys zählt Radfahren, Schauspielern und Golf spielen.
  38. Lays Lieblingsessen ist alles, was man als Junk Food bezeichnen könnte.
  39. Wenn er besonders gut gelaunt ist, beginnt Kai in der Dusche zu tanzen.
  40. Stress lindern im Baekhyun & Chanyeol Style: Im Auto das Fenster runterlassen, Musik aufdrehen und laut mitsingen!
  41. Von allen Membern verträgt Baekhyun am wenigsten Alkohol.
  42. Von Lay gibt es im Madame Tussaud’s in Beijing und auch in Shanghai eine Wachsfigur.
  43. Kai hasst Horrorfilme so sehr, dass er sich einfach schlafen legt, wenn seine Member einen einschalten.
  44. Xiumin ist überzeugt davon, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.
  45. Sehun gibt selbst an, dass er als einziger Member nicht mit Chanyeols kindischem Verhalten klarkommt.
  46. Sobald es Essen gibt, sitzt Chanyeol stets als erstes am Tisch.
  47. Die Member geben an, dass Suho der unordentlichste von ihnen allen ist.
  48. Kai findet, dass Baekhyun der lustigste Mensch ist, den er kennt.
  49. Am liebsten schläft Baekhyun in den Betten der anderen Member, weil er schnell zu frieren beginnt.
  50. Chen ist so vergesslich, dass er das Haus nicht ohne To-Do-Listen verlässt.