12 geniale ARMY-Fotos mit den BTS Mattell Dolls
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Ob UNO Spiel, Mini Matell Dolls oder jene, die so groß wie die typischen Barbies sind; ARMYs können mit allem kreativ werden! Da mir zuletzt einige geniale Schnappschüsse untergekommen sind, die Fans mit ihren Mattell Dolls von BTS gemacht haben, dachte ich mir, dass ich mal einige sammeln und sie euch zeigen könnte. Und hier sind wir! Ich wünsche viel Spaß beim Durchscrollen. ;)

1. Flower Boy RM

https://www.instagram.com/p/B4kt8RInIwF/

Kennt ihr die Bedeutung von Flower Boy? Im Koreanischen sagt man, dass ein Junge (bzw. Mann) so wunderschön ist, wie ein Strauß voll Blumen. Dann spricht man von einem Flower Boy. Wie perfekt, dass dieses Bild versehen mit lauter schönen Blümchen ist!

2. Unicorn Jimin

https://www.instagram.com/p/B4RdQ6cHx-i/

Hier kommt Einhorn-Jimin feat. Blümchen-J-Hope!

3. Nettes Frühstück zu zweit

https://www.instagram.com/p/B4pkFaaFAOp/

4. Breakdance-Jimin

https://www.instagram.com/p/B4fLIYljxSg/

Und… zack! Mal ehrlich. Das Bild sieht doch wirklich so aus, als hätte man es gerade im Tanzraum geschossen, oder nicht?

5. Schneeengel-Jin

https://www.instagram.com/p/B4dE2QZI50T/

Auf die Plätze, fertig los! Wer nicht losläuft, muss damit rechnen, dass Seokjin jeden Moment einen Schneeball wirft!

6. Aus dem Alltag von Suga

https://www.instagram.com/p/B4cd_gwJSak/

Suga ist nunmal ein kleiner Stubenhocker, das wurde in diesem Foto perfekt eingefangen. Und das zeigt auch wunderbar, wie vielseitig ein so kleines Körbchen sein kann!

7. Dinner Time

https://www.instagram.com/p/B4bWmSRF6pc/

8. V’s kleiner Kurztrip zum Strand

https://www.instagram.com/p/B4Wxf2DgZbp/

Er muss einen tollen Ausblick haben. Scheinbar befindet er sich auf einem Kurztrip durch Indonesien!

9. Paparazzi Mode Activated

https://www.instagram.com/p/B4LTzZEpU0v/

Und jetzt alle: Kim-chi!

Schon gewusst? In Korea sagt man „Kimchi“ anstelle von „Cheese“, während man für ein Foto posiert!

10. Mini BTS-Dollhouse

Einfach nur wow! Wie viel Mühe in diesem kleinen Puppenzimmer steckt.

11. Am Photoshooting-Set

Für welches Hi-Fashion Magazin hier wohl gerade geshooted wird?

12. Am Photoshooting-Set, die 2.

https://www.instagram.com/p/B3ZNZnFlGFM/

Auch dieses Bild sieht aus, als wäre es für ein Shooting! Vielleicht zum nächsten Alben-Booklet?


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!