Zum Dorama “Dark Hole” wird es einen Webtoon geben

OCN ist ja dafür bekannt, aus beliebten Webtoons Serien zu erschaffen, so zum Beispiel The Uncanny Counter oder auch Strangers From Hell und Save Me. Nun ist es aber mal umgekehrt, denn zu Dark Hole soll im Anschluss ein Webtoon folgen, der auf dem Dorama basiert.

Kooperiert wird dabei mit NCSoft’s BuffToon. Die erste Ausgabe erscheint bereits kommenden Samstag um 23 Uhr (KST).

In einem offiziellen Statement von CJ ENM heißt es dazu:

Wir wollten unseren Zuschauern eine besondere Art von Unterhaltung bieten und beschlossen, mit NCSoft zusammenzuarbeiten, um ein Webtoon-Format unserer Serie “Dark Hole” zu veröffentlichen. Durch die Gründung einer Content-Partnerschaft mit NCSoft planen wir, unseren Zuschauern andere Formen der Unterhaltung zu präsentieren.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!