Zico überrascht Fans mit Wettervorhersage bei MBC’s News Today
picture credit: mduangdara

Getreu seinem neuesten Song Summer Hate beschäftigt sich Zico derzeit mit allem, was das Wetter betrifft und hebt damit sein Marketing auf ein völlig neues Level. So hat er in den Morgenstunden des 1. Juli bei MBC’s Nachrichtensendung News Today die Wettervorhersage übernommen und seine Fans damit ganz schön überrascht.

Zur Seite steht ihm dabei die übliche Wetter-Moderatorin Kim Gayoung, die er im Anschluss dazu sogar eingeladen hat, den Tanz zum Song auszuprobieren. Anschließend folgte noch ein kurzes Video, in dem er über seine Gedanken zu Covid-19 und dessen Auswirkungen, populäre Kulturen und einiges weiteres spricht.

Die Videos dazu findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!