Yoseob & Eunji veröffentlichen ein Remake von ihrem Duett
picture credit: 와사비콘텐츠 & redpanda0419

Schon in der Vergangenheit haben Highlight’s Yoseob und A Pink’s Eunji zusammengearbeitet und verschiedene Duettstücke aufgenommen. Auch sind sie zusammen auf der Bühne gestanden oder haben im Reality TV bewiesen, was für ein großartiges Team sie sind. Nun lassen sie diese herrliche Chemie einmal mehr aufleben!

TOON STUDIO hat vor wenigen Stunden bekanntgegeben, dass die beiden einen Song in Kollaboration mit dem Naver Webtoon The Guide to Right Love veröffentlichen werden.

Der Song trägt den Titel LOVE DAY und wird am 5. März um 18 Uhr (KST) released. Nur neun Tage später findet der White Day statt, dem dieser Song daher auch gewidmet ist. Alles rund um die Valentins-Kultur in Korea könnt ihr übrigens hier nachlesen!

Es handelt sich dabei um einen Remake von ihrem eigenen Duett, das sie zuvor schon 2012 veröffentlicht haben – damals ebenfalls als White Day Song.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!