Yoon Kyesang ist in einer Beziehung

Früher war er ein Idol, nämlich ein Member der Boygroup g.o.d, dann wurde er Schauspieler und konnte in Produktionen wie The Outlaws, Beastie Boys oder auch The Good Wife in den letzten knapp zwei Jahrzehnten von sich überzeugen. Nun gab seine Agentur JUST Entertainment bekannt, dass er sich in einer Beziehung befindet.

Hier das übersetzte Statement:

Hallo. Das ist JUST Entertainment.

Dies ist eine offizielle Erklärung zu den Nachrichten über den Schauspieler Yoon Kye Sang. Der Schauspieler Yoon Kyesang ist derzeit in einer Beziehung. Ende letzten Jahres trafen sie sich, nachdem sie von einem Bekannten vorgestellt worden waren und sahen sich mit positiven Gefühlen. Da die Frau, mit der er zusammen ist, keine Berühmtheit ist, bitten wir alle um Rücksichtnahme, damit kein Schaden durch die Offenlegung ihrer persönlichen Daten oder übermäßige Aufmerksamkeit entsteht.

Yoon Kyesang konzentriert sich derzeit auf die Dreharbeiten für das Drama „Crime Puzzle“ und wird weiterhin aktiv als Schauspieler arbeiten. Bitte zeigt weiterhin viel Liebe.

Vielen Dank.

Wir wünschen ihm und seiner Partnerin alles Liebe!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!