Yoon Doojoon bereitet sich auf sein Comeback vor
picture credit: 딸기우뉸

Heute wird es Zeit für ein Follow-Up zu Yoon Doojoons Vorbereitungen für sein Comeback!

Am 4. Juli war er in MBC’s The Manager zu sehen, wo man ihm bei ein paar seiner Aufnahmen für sein Solo-Minialbum beobachten konnte.

Dabei kam natürlich auch sein richtiger Manager zu Wort:

Wir sind beide 32 Jahre alt. In unserer Agentur bin ich der Manager, der am längsten mit Doojoon zusammengearbeitet hat. Wir haben also eine besondere Kameradschaft. Wir stehen uns sehr nahe.

Obwohl es zwei Monate her ist, seit er entlassen wurde, spricht er immer noch über die Armee. Er vermisst immer noch das Militär.

Doojoon selbst sagt dazu:

Das Militär war das erste Mal in meinen Zwanzigern, dass ich einen festen Tagesplan hatte. Während ich in der Armee war, wurden sowohl mein Körper als auch mein Geist gesünder.

Hier könnt ihr das Video sehen:

Der Song, den er darin aufzunehmen beginnt, wird übrigens das Intro zum Minialbum, nämlich 0:00 a.m.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!