Yoo Jiae kommt vermutlich bei YG KPLUS unter
picture credit: ss-kei

Die ehemalige Lovelyz Sängerin dürfte wie viele ihrer einstigen Kollegen ein neues Label gefunden haben. Denn Ko Eunkyoung, CEO von YG KPLUS, folgt nun dem Instagramaccount von Yoo Jiae. Dies ist ein starker Hinweis darauf, dass sie vermutlich bei dem Label unterkommen wird.

Auch Yoo Jiae folgt umgekehrt Ko Eunkyoung bereits.

Eunkyoung-Instagram Jiae-Instagram

Update 18. November:

Mittlerweile wurde seitens YG KPLUS bestätigt, dass Yoo Jiae dort einen Exklusivvertrag unterzeichnet hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!