WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Yoo Jaesuk startet eine neue Variety TV Show
picture credit: F28STAR

Yoo Jaesuk hat sich mit dem Produzenten von Happy Together zusammengeschlossen und startet eine neue Variety TV Show! Bekanntgegeben wurde das durch KBS, wo die neue Show auch produziert wird. Geplant ist, dass es schon in den kommenden Monaten live geht.

Von offizieller Seite hieß es dazu:

Da Yoo und das Produktionsteam schon lange zusammenarbeiten, arbeiten sie (an dieser neuen Show) mit ihrer starken Bindung und Loyalität zueinander. Yoo freut sich sehr, nach etwa einem Jahr zu KBS zurückzukehren, und er und die Crew geben sich alle Mühe, um es zu einem guten zu machen.

Happy Together wurde im März 2020 nach 19 Jahren beendet. Daher soll es auch bei der neuen Show um verschiedene Talkrunden gehen.

Was das genaue Thema ist, steht bislang noch nicht offiziell fest. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden!