Yoo Heeyeol wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Antenna

Yoo Heeyeol wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur Antenna Music gab dies vor wenigen Stunden bekannt. Seine Impfungen hatte er im August abgeschlossen.

Hier das übersetzte Statement:

Hallo, das ist Antenne.

Gestern Morgen (10. Dezember) unterzog sich der Antennenkünstler Yoo Heeyeol später am Tag einem Selbsttest für eine geplante Aktivität, und da er ein verdächtiges Ergebnis erhielt, sagte er sofort seine geplante Aktivität ab und unterzog sich einem [PCR]-Test auf COVID-19.

Obwohl Yoo Heeyeol seine Impfung bereits abgeschlossen hatte und Ende August seine zweite Dosis erhalten hatte, erfuhr er gestern Abend (10. Dezember), dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Yoo Heeyeol führt derzeit alle notwendigen Maßnahmen gemäß den Anweisungen der staatlichen Gesundheitsbehörden durch und die Mitarbeiter unserer Agentur, die mit ihm in Kontakt gekommen sind, werden derzeit auf COVID-19 getestet.

Unsere Agentur wird sich an die Richtlinien der staatlichen Gesundheitsbehörden halten und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Danke schön.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!