Yong Junhyung tritt Wehrdienst an und hatte Knie-OP
picture credit: Cheek to Cheek

Ursprünglich hatte er seinen Wehrdienstantritt im vergangenen April gemacht, dann wurde er jedoch noch während dem Training am Knie operiert.

Yong Junhyungs früheres Label Around Us Entertainment, das von der Band Highlight gegründet wurde, zu der er früher gehörte, klärte die aktuelle Lage auf.

Nach seiner Operation war er nicht mehr dazu in der Lage, den Wehrdienst wie geplant auszuführen. Er hätte als Soldat fungieren sollen, wird nun aber im öffentlichen Dienst bis zum Endes seines Wehrdienstes eingesetzt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!