Yong Junhyung hat eine neue Instagram-Caption
picture credit: Cheek to Cheek

Es sind nun einige Monate vergangen, seit Junhyung Highlight verlassen und sich aus dem Showbusiness zurückgezogen hat. Wer einen Blick auf seinen Instagram-Account wirft, findet dort mittlerweile einen leeren Account vor. Er hat sämtliche Postings schon vor einigen Wochen gelöscht und auch alle Personen aus seiner Abo-Liste entfernt.

Wie nun einigen Lights aufgefallen ist, hat er seine Caption verändert.

„Thanks for everything“, hinterließ er in seiner Accountbeschreibung.

Junhyung Instagram Caption

Während seine Followeranzahl um einige tausend Personen geschrumpft ist, verbleiben dennoch 1,6 Mio User, die seinem Account folgen. Nach wie vor hinterlassen viele Kommentare unter seinen Solo-Musikvideos und wünschen sich, dass er zurückkehrt. Internationale Fans genauso, wie auch koreanische Netizens.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!