YGX wird eine Academy!
picture credit: Riality

Die lang ersehnte Antwort auf die Frage danach, was YGX denn sein könnte, ist nun endlich da. YG hat erst vor wenigen Stunden die Visitenkarte der neuen Kreation auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Es handelt sich um die YGX Academy! Noch besser ist allerdings, mit wem sie geführt wird: Denn Lee Seung Ri von Big Bang gilt als CEO!

Screenshot-2018-6-4 YANG HYUN SUK ( fromyg) • Instagram-Fotos und -Videos

Seung Ri, der bereits mit seinem eigenen DJ Label NHR (kurz für Natural High Records) tätig. Während er derzeit den Medienrummel etwas scheut und sich stattdessen mit Freunden aus dem Ausland eine schöne Zeit gönnt, bleibt er gegenüber dem Business keinesfalls abstinent. Auch über das Unternehmen HIGHGRND wird im Zuge dieses Zusammenschlusses bestimmt werden.

Die Eröffnung der YGX Academy wird noch dieses Jahr im August stattfinden. Ihr Hauptsitzt wird sich in Hongdae, Seoul befinden.

Zu den einzelnen Labels & Unternehmen gibt es bereits Instagram-Accounts:

Außerdem wird auch DANU in die Angelegenheiten von YGX involviert sein.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!