YG Entertainment will 2020 neue Girlgroup gründen
picture credit: Rachel Chia

YG Entertainment will noch in diesem Jahr eine neue Girlgroup gründen. Als diese News gestern erstmals durch die Medien gingen, waren insbesondere BLINKs – Fans der Gruppe BLACKPINK – erzürnt. Schon im Jahr 2016 waren 2NE1 Fans bestürzt, als eine neue Girlband angekündigt wurde, da das Label danach für die bisherige nicht mehr richtig promoted hat. Nun fürchten sie dasselbe Schicksal, schließlich hat die Band nach wie vor noch kein volles Studioalbum herausgebracht.

https://twitter.com/Mayne_021/status/1232861655979020288

Wie seht ihr die Situation?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!