YG Entertainment reagiert zu Gerüchten um Suhyun’s Solodebüt
picture credit: 월아조운’s

Vor einigen Stunden machten Gerüchte die Runde, dass Lee Suhyun vom Geschwister-Duo AKMU schon bald, nämlich noch diesen Herbst, mit einem Solodebüt hervortun würde. Selbigen Berichten zufolge würde das Duo aber bis zum Jahresende noch drei weitere Releases rausbringen.

Die Aufnahmen für alle betroffenen Songs seien laut MyDaily bereits abgeschlossen.

Nun meldete sich YG Entertainment zu diesen Gerüchten zu Wort.

Man bitte um Verständnis, dass zum gegebenen Zeitpunkt noch keine offiziellen Angaben gemacht werden können. Es wird um Geduld für ein offizielles Statement gebeten, was das Comeback von AKMU angeht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!