YG Entertainment gibt Comeback-Plan für AKMU bekannt
picture credit: 월아조운’s

YG Entertainment hat einen Comebackplan für AKMU veröffentlicht! Es geht dabei um insgesamt drei neue Singles, diese sollen im September an drei verschiedenen Tagen veröffentlicht werden.

Das komplette Statement dazu findet ihr hier übersetzt:

Hallo, das ist YG Entertainment. Wir möchten heute gute Nachrichten überbringen, da wir uns bei allen Fans bedanken, die AKMU lieben und unterstützen.

AKMU plant, ab September an drei verschiedenen Daten eine Reihe neuer Musik zu veröffentlichen.

Die AKMU-Member haben bereits alle Aufnahmen für ihre neuen Musikveröffentlichungen abgeschlossen und sind derzeit dabei, 3 verschiedene MVs zu filmen, um ihre einzigartige Farbe darzustellen.

Wenn AKMUs drittes vollständiges Album ‚Sailing‘ das Wachstum und die Transformation des Genie-Duos im letzten Jahr bewiesen hat, dann können Sie sich dieses Jahr auf ihre Entwicklung freuen.

Wir bitten euch alle, die vielen neuen emotionalen Dimensionen der AKMU vorwegzunehmen, denn wie ein „Fisch im Meer“ schwimmen AKMU frei über die Weite des musikalischen Ozeans. Danke euch.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!