XENEX hat zwei neue Member dazubekommen: Beat_a und Heeseok
picture credit: Gieok Company, Beast Mode Label

Die Gruppe XENEX hat zwei neue Member dazubekommen. In der Vergangenheit hat die Band ja mehrere Lineup-Veränderungen durchgemacht. So wurden sie zunächst mit sechs Membern angekündigt, einer verließ die Band noch in der Zeit vom Predebüt, das war damals Soomin. Dann meldeten sich Bon und Uhyeong zwar nicht komplett von der Band ab, gelten aber offiziell als inaktiv. Damit besteht die Band nun vorerst aus Minjong, Ingon, Taeha und den beiden neuen Membern Heeseok und Beat_a.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!