Wurden HOLICS nun disbandet? CEO des Labels gibt unterschiedliche Antworten
picture credit: LPA Entertainment

Für Fans von HOLICS war es in der Vergangenheit nicht allzu leicht, da die Gruppe plötzlich ihren Instagramaccount gelöscht hat und dann eine lange Zeit keine Updates mehr über sie kamen. Dadurch dachten sie, dass die Gruppe inoffiziell aufgelöst wurde – damit also disbandet, ohne dass man öffentlich darüber Bescheid gegeben habe.

Ein Fan hat nun aber den CEO der Agentur LPA Entertainment via PN erreichen können und in Erfahrung gebracht, dass dem nicht so ist. HOLICS wurden nicht aufgelöst. Außerdem sei ein Comeback in Planung, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

Das Problem dabei: Ein anderer Fan hat den CEO genauso erreicht und von diesem auf Koreanisch die Antwort erhalten, dass die Gruppe nicht weiter zusammenarbeiten würde, und zwar aus eigenem Wunsch heraus. Sie sei tatsächlich aufgelöst worden.

[ezcol_1half]

HOLICS-PNs-2

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

HOLICS-PNs

[/ezcol_1half_end]

LPA Entertainment will im Übrigen noch dieses Jahr eine neue Girlband namens AngelRus debütieren. Mehr dazu hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!