Wortschatz erweitern mit Pororo Hangulkarten

Einmal mehr habe ich ein interessantes Produkt auf Amazon entdeckt, das ich euch direkt vorstellen möchte! Mit den Pororo Hangulkarten kann man seinen Basiswortschatz erweitern.

Pororo Hangul Word Cards 100 Sheets Korean Word Card Korean Game Hangul Picture Card 100 Sheets Hangul Game Complete Words Cards
  • Art der Heimat Sache 31 Blätter, Art von Tieren 23 Blätter, Art von Lebensmitteln 24 Blätter, Art von Fahrzeug 12 Blätter, Art von Zeichen 10 Blätter

Das Set besteht aus 100 Karten mit koreanischen Wörtern und Abbildungen, die für Kinder geeignet sind. Die Karten sind 15 x 12,5 cm groß und haben eine abgerundete Ecke, um Verletzungen zu vermeiden. Jede Karte zeigt ein Bild und das koreanische Wort auf der Vorderseite und eine englische Übersetzung und eine Beschreibung auf der Rückseite.

Die Karten sollen in erster Linie Kindern helfen, Koreanisch zu lernen und ihr Vokabular zu erweitern. Sie eignen sich für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren und können von Eltern oder Lehrern für den Unterricht oder das Selbststudium verwendet werden. Die Karten sind aus dickem Karton gefertigt, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten, und werden mit einer Aufbewahrungsbox geliefert, um sie ordentlich aufzubewahren.

Aber mal ehrlich: Sie sind so süß, dass ich sie selbst direkt verwenden würde!

Pororo ist in Korea ein sehr beliebter Charakter

Es handelt sich dabei um eine animierte Fernsehserie, die erstmals im Jahr 2003 ausgestrahlt wurde und seitdem viele Fans gewonnen hat. Die Serie handelt von einem kleinen Pinguin namens Pororo, der mit seinen Freunden viele Abenteuer erlebt und dabei verschiedene Lektionen lernt.

Hier findet ihr sogar einen englischen YouTube Kanal von Pororo. Das ist ein Kanal für Kinder, der von der Pororo Company betrieben wird. Der Kanal bietet englische Lernvideos für Kinder im Vorschulalter, die von dem beliebten koreanischen Zeichentrickcharakter Pororo und seinen Freunden präsentiert werden.

Die Videos sind in einer unterhaltsamen und interaktiven Weise gestaltet, um Kindern das Lernen von englischen Wörtern und Ausdrücken auf spielerische Weise zu erleichtern. Die Inhalte des Kanals sind für Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren geeignet und reichen von einfachen Wortübungen bis hin zu Geschichten und Liedern.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 um 11:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API