Wonhos Stimme bleibt im Monsta X Comeback
picture credit: Bugaboo.TV

Am 6. Dezember wurde der neue Song Middle of the Night von Monsta X veröffentlicht. Einige Monbebes haben Wonhos Stimme darin gehört und nun konnte Tamar Herman bei Epic Record rückfragen und erfuhr dabei, dass er tatsächlich noch dabei ist – und man wird ihn nicht herauseditieren! Auch beim gesamten Album ALLABOUTLUV, das in Kürze ansteht, wird Wonho zu hören sein. Die Aufnahmen dafür fanden nämlich schon statt, bevor Wonho die Gruppe verlassen musste.

Einige Monbebe hegen nun die Hoffnung, dass dies ein Zeichen dafür sein könnte, dass Wonho wieder zu Monsta X zurückkehrt. Allerdings äußert sich das Label hierzu nicht.

https://twitter.com/BlueMoonRiver_/status/1202926143759945728

Was denkt ihr – wird Wonho zurückkommen?