WINNER haben von einem Comeback der ganzen Band gesprochen
picture credit: YG Entertainment

Während einer aktuellen Vlive Übertragung haben die Member von WINNER ein vollständiges Comeback der Gruppe angedeutet. Insbesondere, da Jinwoo und Seunghoon nun ihren Wehrdienst beendet haben, hofften Fans auf Neuigkeiten in die Richtung. Umso erfreulicher, dass sie darüber gesprochen haben!

Die Member betonten, dass aktuell viel mehr positive Energie innerhalb der Gruppe vorherrschte. Dann sagten sie, dass sie so schnell wie möglich zusammen promoten möchten. Und im nächsten Moment gaben sie ihre Pläne bekannt, ein richtiges Comeback zu haben. Aktuell sollen sie sich sogar schon in den Vorbereitungen dazu befinden.

Außerdem haben wir viele Termine geplant. Wir haben die Fans sehr vermisst. Seit versichert, dass wir uns gut vorbereiten und hart daran arbeiten, dass 2022 ein Jahr voller Aktivitäten wird.

Zuletzt stoppten WINNER im April 2020 die Gruppenaktivitäten, nachdem die beiden genannten Member ihren Wehrdienst antreten mussten. Mino und Seungyoon hatten sich daraufhin erstmal auf ihre Soloaktivitäten konzentriert. Wann es für diese beiden so weit ist, dass sie den Wehrdienst ableisten werden, ist noch unklar.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!