Weitere Member von BLANK2Y bekannt+ 4 wurden positiv auf Covid-19 getestet

Director Sam Choi hat weitere Member der Gruppe bekanntgegeben.

Es ist mittlerweile ein bisschen unübersichtlich geworden, da er einerseits von einem „6th Member Reveal“ spricht, in seiner Liste dann aber selbst schon sagt, es würde nur mehr 1 Member ausständig sein.


Die Band besteht aus 9 Mitgliedern. Bisher sind 8 bekannt:

  • Dokyun (1998)
  • Taewoo (1999)
  • Donghyuk (1999)
  • Youngbin (2001)
  • Siwoo (2001)
  • Daisuke (2001) – Stagename Mikey
  • Hengyu (2001) – Stagename U
  • Sodam (2004)

Daisuke stammt aus Japan, Hengyu aus China. Die restlichen Member sind Koreaner.

Darüber hinaus wurden 4 der 9 Member positiv auf Covid-19 getestet. Betroffen sind Youngbin, Taewoo, Donghyuk und Siwoo.

Das positive Testergebnis hatten sie am 10. Februar vorliegen, im Moment scheinen sie von milden Symptomen geplagt zu sein. Alle vier wurden bereits vollständig geimpft. Die für sie geplanten Schedules wurden daraufhin gestrichen.

Ich wünsche ihnen eine gute Besserung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!